Zukunft erkennen - Zukunft gestalten!
Immer mehr Vertriebskanäle verschieben sich auf den Online-Markt und treten dadurch in direkte Konkurrenz zum traditione…
Immer mehr Vertriebskanäle verschieben sich auf den Online-Markt und treten dadurch in direkte Konkurrenz zum traditione…
Eterna freut sich, die Ernennung von Bruno Jufer zum "Vice-President Marketing & Sales" ab Anfang Jahr mitteilen zu könn…
Die INHORGENTA MUNICH baut ihre Lifestyle Kompetenz weiter aus. In der 2013 neu eröffneten Halle B3 "Lifestyle - Trends…
Zu Weihnachten 2013 bietet die Schmuck- und Uhrenbranche neue, spannende Material- und Farbkombinationen. Beliebt sind v…
Der Umsatz im deutschen Schmuck- und Uhrenhandel ist in den vergangenen zehn Jahren um insgesamt 60 Prozent auf fast sec…
Aussteller der INHORGENTA MUNICH haben im Jahr 2012 mehr als 60 Prozent der in Deutschland verkauften Uhren umgesetzt. D…
Ice-Watch hat in Kooperation mit Pantone®, der weltweit agierenden Marke für Farbsysteme, eine Special-Edition in der Tr…
Nach Jahren der Zurückhaltung kauften die Deutschen 2011 erstmals wieder mehr Armbanduhren als im Vorjahr. Dieser Trend…
Ganz gleich, ob klassisch-funktional, voller technischer Raffinessen oder in formvollendetem Design - mit der passenden…
Ab 24. August rollt er wieder - der Ball, der Champions kürt und Emotionen zum Kochen bringt. Fans, deren Fußballherz im…