Customer Experience auf dem Prüfstand: Kund:innen sind mit ihrem Kundenerlebnis so unzufrieden wie nie zuvor
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2023“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis („Customer Experien…
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2023“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis („Customer Experien…
. FMX 2024 Film & Media Exchange Stuttgart 23.-26. April On Demand 27. April-31. Mai 2024 Nach einer äußerst erfolgreic…
Der Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag zwischen der Studio Babelsberg AG und einer Tochtergesellschaft von Cine…
Für den ersten Teil des Kim Dotcom Podcast-Specials der Turtlezone Tiny Talks versuchen sich Dr. Michael Gebert und Oliv…
„Roger Federer ist eine Ikone des Sports”, schreibt Philipp Lahm in seiner neuen Kolumne auf ZEIT ONLINE. „Für das Tenni…
Wie bringen wir „Value“ ins Entertainment? Wir klicken, wischen und swipen immer schneller und leiden dabei unter einer…
In der neusten Ausgabe des Medienbranchen-Podcasts WOLTER TALKS spricht Banijay CEO Marcus Wolter mit Entertainer Klaas…
Fabian Tobias verstärkt sein Management-Board um Produzentin Kerstin Kalenberg. Kalenberg ist seit 2017 bei Endemol Shin…
Der Europa-Park erzielt bei den begehrten „Parkscout Publikums Awards“ in 2021 direkt fünf Mal den ersten Platz. Knapp 5…
Vor 40 Jahren wurde die Compact Disc, die CD, erstmals auf der IFA 1981 einem breiten Publikum vorgestellt. Es folgte ei…