TikTok-Studie von OMG FUSE und Civey: Skepsis bei Werbetreibenden hemmt Potenzial der Plattform
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
German Business Awards Deutscher Wirtschaftspreis ehrt die PR-Agentur DR. FALK KÖHLER PR als PR-Agentur des Jahres Nordd…
Zum 12-jährigen Jubiläum im Jahr 2025 eröffnet Indie Campers, der globale Anbieter für Camper Van-Vermietung, 12 neue St…
Mitarbeiterqualifikation und Digitalisierungsstrategie überzeugen Jury. ecowo positioniert sich erfolgreich als nachha…
Mineralwassers, hat kürzlich mit einem außergewöhnlichen Großprojekt für Aufsehen gesorgt. Im Rahmen der Modernisierung…
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat mehrere Lebensmittelunternehmen wegen irreführender Gesundheitswerbung kriti…
Der Aufsichtsrat der R+V Versicherung AG hat strategische Weichenstellungen für den Vorstand des Wiesbadener Versicherer…
Wertorientierte Aktieninvestoren blicken über den Börsenkurs hinaus auf die zugrundeliegenden Zahlen der Unternehmen. De…
Milbank LLP hat Allianz X bei ihrer Beteiligung an einer USD 300-Millionen Series E Finanzierungsrunde des Fintech-Unter…
Werbung muss in Online-Medien klar erkennbar sein. Doch häufig wird sie unzureichend oder falsch gekennzeichnet. In eine…