Kundenorientierung groß geschrieben
Zufriedene Kunden sind der Schlüssel für den Markterfolg. Den größten Einfluss auf die Zufriedenheit haben dabei die Fak…
Zufriedene Kunden sind der Schlüssel für den Markterfolg. Den größten Einfluss auf die Zufriedenheit haben dabei die Fak…
Als konsequente Umsetzung der Möglichkeiten des Web 2.0 startete am 17. Juli 2007 mit YUR.tv der erste interaktive Onlin…
Freiwilliges Engagement für einen als sinnvoll erkannten Zweck bereichert nicht nur den Erfahrungsschatz eines einzelnen…
Über 870 Teilnehmer besuchten am 14. und 15. Juni den 15. DGFP-Kongress in Wiesbaden. Nahezu 50 Vorträge an zwei Kongres…
Nahezu ein Viertel der deutschen Fach- und Führungskräfte verspüren deutlich körperliche und seelische Erschöpfungssympt…
Seit dem Geschäftsjahr 2005 sind börsennotierte Großunternehmen gesetzlich verpflichtet, neben finanziellen auch soziale…
Die im Freiamt ansässige Robatech AG ist international tätig und in 41 Ländern aktiv. Um gemeinsame Ziele zu besprechen,…
Die CallWorld Telemarketing AG – ein Unternehmen der Trendcommerce Group – praktiziert Customized Marketing als Schlüsse…
Das bislang für die Bereiche Finanzen, Außenorganisation, Personal, Recht und IT zuständige Vorstandsmitglied Kim Roethe…