Die B2B-Marketing-Trends 2020
Wie erreichen B2B-Marketer die Entscheider in der Industrie? Welche Kanäle nutzen sie? Welche Entwicklungen sind für sie…
Wie erreichen B2B-Marketer die Entscheider in der Industrie? Welche Kanäle nutzen sie? Welche Entwicklungen sind für sie…
Der Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) hat Dr. Ulrich Stiebel, Mitinhab…
FRANKEN BRUNNEN gehört zu den großen Gewinnern des diesjährigen German Brand Awards. Bei der feierlichen Preisverleihung…
Jobsuche einmal anders: TEMA veranstaltet die Internet-Karrieremesse „Digital Jobzone 2019“. Am 16 Mai 2019 kommen Jobsu…
Zum 16. Mal wurden am Abend im Rahmen einer feierlichen Gala in München die stärksten Marken des Jahres mit den Best Bra…
Das 50jährige Jubiläum des Wirtschaftsmagazins BaustoffMarkt mit Verleihung des 19. BaustoffMarkt-Oskars sowie der Launc…
. Linda Vollberg „Marke ist nicht Marketing – 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke“ Books on Demand GmbH, Nor…
Das Institut für Zukunftsmanagement (IFZM) hat mit dem Kompass S ein innovatives Verfahren und System entwickelt, mit de…
Die Rudolf Müller Mediengruppe bündelt ihre Informations- und Marktkompetenz in Zukunft unter der Kernmarke „RM Rudolf M…
Die Blanco Professional Gruppe hat ihre Neuausrichtung in diesem Jahr erfolgreich fortgesetzt und blickt optimistisch in…