Philips Shavers, Eurosport und AT&T Williams F1 kreieren neues Formel 1-Format "The Factory"
Philips Shavers und Eurosport bündeln ihre Kräfte für den Start einer paneuropäischen crossmedialen Kampagne, die das Sp…
Philips Shavers und Eurosport bündeln ihre Kräfte für den Start einer paneuropäischen crossmedialen Kampagne, die das Sp…
Die jungen Gestalter der Zukunft stehen im Fokus des Programms "Europe 40 Under 40". 40 Architekten, Stadtplaner und Des…
Herausragende Fotografen, vielfältige, unberührte Landschaften und ein mächtiges Tool zur Verwaltung und Präsentation vo…
. - Kombination schafft ein fokussiertes biopharmazeutisches Unternehmen mit reifer Pipeline und starker Finanzposition…
Vom 02. bis 05.04.2008 präsentierte sich der Kunststoff- Systemgeber VEKA auf der fensterbau/frontale in Nürnberg. Besuc…
Mit einem spektakulären "Tee-Off" in atemberaubender Höhe hat BMW am Montag die Jubiläumsauflage der 20. BMW Internation…
Problemlos auffahren - problemlos abfahren - und das über Jahre hinweg: Das fordern Kunden von ihren Torantrieben. Auch…
Seit Mitte März präsentiert sich die anwr-Gruppe im Netz komplett neu. Die Internet-Seite hat nicht nur einen Relaunch e…
Die dänische Kronprinzessin Mary übernimmt die Schirmherrschaft für USEDOM BALTIC FASHION GUESTS im April 2008 in den Ka…
Steve Leach, CEO der größten, unabhängigen Online-Marketing-Agentur Europas, wurde gestern bei den European Business Awa…