Ursula von der Leyen in CLOSE UP: "Kluge Werbung für Senioren setzt nicht länger auf die Karte Jugendwahn"
In der aktuellen Ausgabe von CLOSE UP (ET: 11. April 2008), dem Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe, erläutert Dr. Urs…
In der aktuellen Ausgabe von CLOSE UP (ET: 11. April 2008), dem Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe, erläutert Dr. Urs…
Die Familiengenossenschaft e. G. (FG e.G.) in der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN) ist beim bundesweiten Wettbewerb "U…
- Metropolregion Rhein-Neckar unterzeichnet "Gemeinsame Erklärung Erfolgsfaktor Familie" - Forum "Vereinbarkeit von Ber…
Das Beratungs- und Systemhaus für die Immobilienwirtschaft Aareon hat das Grundzertifikat "berufundfamilie" erhalten. Da…
"Mehr Zeit zu leben - Chancen einer alternden Gesellschaft", unter diesem Leitsatz findet die diesjährige ARD-Themenwoch…
Die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald weist auf einen Wettbewerb für Unternehmerfrauen hin. Dabei sollen in…
. - Charity-Gala zugunsten KOMEN Deutschland e.V. - Eintrittskarten für 175 Euro pro Person - Bundesministerin Dr. Ur…
Die Industrie- und Handelskammer zu Schwerin ruft dazu auf, am Unternehmenswettbewerb ´Erfolgsfaktor Familie 2008´ des…
/pressemitteilung/pdf/24297/meldung.pdf
Ursula von der Leyen, Bundesministerin für Familie, Senioren Frauen und Jugend, hat sich gestern bei der KOMSA Kommunika…