Werbemarkt erholt sich 2021 - Rückkehr zu Vorkrisenniveau gelingt nicht durchgängig
Die Werbewirtschaft in Deutschland wird 2021 um 2,2 Mrd. Euro und rund 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro wachsen (2020: 45 Mrd.…
Die Werbewirtschaft in Deutschland wird 2021 um 2,2 Mrd. Euro und rund 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro wachsen (2020: 45 Mrd.…
Dynamische Entwicklung der Portfoliounternehmen setzt sich fort: operatives EBITDA steigt im Jahresvergleich um 81% auf…
Eigenständig recherchieren, das beste Finanzprodukt finden und dann zu günstigen Konditionen kaufen - so machen es die K…
- Miet- und Pachterlöse bei 63,9 Mio. Euro (-3,5 %) - FFO mit 42,3 Mio. Euro auf Vorjahresniveau - Fortsetzung der…
Gute Verbraucherstimmung, investierfreudige Unternehmen – doch strukturelle Risiken Inflation: gekommen, um zu bleiben?…
Lazard Asset Management (LAM) gab heute die Auflage des Lazard Coherence Credit Alternative Fund bekannt. LAM erweitert…
Carve-out und umfangreiche Neuausrichtung unter dem Dach von AURELIUS seit 2017 Strategische Teilexits ebnen Weg zum…
Mit rund 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an zwei Messetagen ging die vierte Edition der PRINT & DIGITAL CONVENTION,…
Der September stellte für Anleger eine Herausforderung dar, denn sie wurden mit einer gestiegenen Marktvolatilität konfr…
Über 63.000 Kundenmeinungen zu rund 830 Unternehmen – und bereits zum fünften Mal in Folge wurde WEINSBERG in der Katego…