Emirates investiert über 2 Milliarden US-Dollar in Kundenerlebnis an Bord
Emirates hebt sein Markenversprechen „Fly Better“ auf eine neue Stufe: Die Fluggesellschaft investiert mehr als zwei Mil…
Emirates hebt sein Markenversprechen „Fly Better“ auf eine neue Stufe: Die Fluggesellschaft investiert mehr als zwei Mil…
Hilton Vienna Park übernimmt ab sofort noch mehr Verantwortung und eine klare Führungsrolle in der veganen Hotelverpfleg…
Köstliche Aussichten: Gemeinsam mit dem mehrfach ausgezeichneten Restaurant TIAN aus Wien lockt das Falkensteiner Resort…
. • Exklusive Boxen von Vantastic foods, Europas größtem Onlineshop für vegane Lebensmittel • Bis zu 31 % Ersparnis für…
GREENFORCE trennt das Ei von der Henne. Nach über 300 Versuchen und Rezepturanpassungen gelingt es dem Unternehmen, das…
Ihre Rolle als Michelle Bauer in der Daily Soap Alles was zählt hat sie deutschlandweit bekannt gemacht. 2019 stieg Fran…
Der Vegane Flammkuchen setzt erneut Standards im veganen Tiefkühl-Convenience-Segment und bringt mit dem Flammkuchen „Zw…
Der frisch gekürte Swiss Vegan Award Gewinner und "Newcomer des Jahres" bringt das neue vegane Schnitzel auf die Teller.…
„Heat & Eat“ ist der neue Trend in der Hauptstadt: Einfach das Lieblingsgericht bestellen, nach 10 Minuten erhalten, erw…
Bootcamp, Aufbauseminare und Förderung für neun Webvideo Creator-Teams Ein Projekt von GATZKE.MEDIA, gefördert von der F…