EDEKA rückt verantwortungsvolles Handeln weiter in den Fokus
EDEKA entwickelt seine Markenkampagne „Wir lieben Lebensmittel“ weiter und rückt dabei das Thema Verantwortung verstärkt…
EDEKA entwickelt seine Markenkampagne „Wir lieben Lebensmittel“ weiter und rückt dabei das Thema Verantwortung verstärkt…
Mit dem neuen Jahr startet der rein pflanzliche Aktionsmonat Veganuary – und auch endori beteiligt sich an der internati…
EDEKA beteiligt sich mit #VEGINNER an weltweit bekanntem Veganuary #VEGINNER auf allen EDEKA-Kanälen: Rezepte, Tipps…
Die GREENFORCE FUTURE FOOD AG verfolgt konsequent ihr Ziel, einer der führenden Anbieter von pflanzlichen Food-Alternati…
Der Winter ist die klassische Zeit für Soulfood. Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit zieht ein Stück veganes Festival-Flai…
Zero ist mehr – unter diesem Motto ging Aman Gupta mit Zero Percent, seiner Plattform für einen pflanzenbasierten, acht…
Ihre Rolle als Michelle Bauer in der Daily Soap Alles was zählt hat sie deutschlandweit bekannt gemacht. 2019 stieg Fran…
Der Hersteller von pflanzlichen Fleischalternativen endori erweitert sein Angebot erstmals um ein neues veganes Fischsor…
Arriba, abajo, al centro, adentro - nach oben, nach unten, in die Mitte und rein damit: Die heimische Trinkkultur ist in…
Der Vegane Flammkuchen setzt erneut Standards im veganen Tiefkühl-Convenience-Segment und bringt mit dem Flammkuchen „Zw…