Das Erfolgslehrbuch für emotionales Verkaufen
Das Angebot an Produkten und Dienstleitungen wird immer vielseitiger und unübersichtlicher. Das erschwert die Differenzi…
Das Angebot an Produkten und Dienstleitungen wird immer vielseitiger und unübersichtlicher. Das erschwert die Differenzi…
Trainieren Sie in unserem zweitägigen Seminar mit Dr. Albert Heiser, weitgehend an eigenen Werbemitteln und Aufgabenstel…
Seit gestern bietet der Stromanbieter "e-wie-einfach", ein Tochterunternehmen des Energiekonzerns e.on, einen so genannt…
Nycomed hat heute bekannt gegeben, dass die Food and Drug Administration (FDA) das Inhalationsspray ALVESCO® (Ciclesonid…
Was haben Schuhe mit dem Verkauf im Handwerk zu tun, wenn nicht gerade bei einem Schuhmacher? Eine ganze Menge! Frage…
/pressemitteilung/pdf/28719/meldung.pdf
Ältere Fahrzeuge und die OLDTEMA,das ist der Begriff für ein interessantes Hobby. OLDTEMA ist der größte attraktive Oldt…
Die "Rennpferde" jedes Unternehmens sind die Verkäufer. Natürlich gibt es auch ein paar "Windhunde" unter ihnen. Aber im…
Heute reicht es nicht mehr aus, beim Kunden ein "AHA" auszulösen. Überraschung, Erstaunen, Verblüffen und das Wecken nac…
Ziel des Seminars der Miehe & Bens GmbH ist es, Fitness Clubs einen Leitfaden für die erfolgreiche Gestaltung des Vertri…