Werbetasche mit integrierter Weihnachtspromotion
Auf den ersten Blick "nur" eine robuste Einkaufstasche - auf den zweiten Blick ein Werbemittel mit schlauer Verkaufsförd…
Auf den ersten Blick "nur" eine robuste Einkaufstasche - auf den zweiten Blick ein Werbemittel mit schlauer Verkaufsförd…
Die zunehmende Automatisierung hat in den letzten Jahrzehnten nicht nur die Geschäftswelt verändert, sie erfordert auch…
"Die Sensibilisierung für das Thema Kulturunterschiede und die Vermittlung eines Grundverständnisses für die eigene kult…
Im Wettbewerb um die regionalen Konsumgüter-Messeplätze festigt die Düsseldorfer vivanti ihre Position als Leitmesse NRW…
Die Fokussierung auf den Aspekt der Bildsprache ist bei allen PR-und Marketingaktivitäten bedeutsam. Die Kooperationsgem…
Zahlreiche wissenschaftliche Studien und Stellungnahmen angesehener Forscher aus den verschiedensten Fachbereichen haben…
Unter der Schirmherrschaft des Bundesministers für Wirtschaft und Technologie hat die Jury des Deutschen Verpackungsprei…
Eines haben alle erfolgreichen Unternehmen gemeinsam - "Man kennt sie", und potentielle Kunden finden sie bei ihrer Such…
Ein englisches Sprichwort heißt "You never get a second chance for a first impression". Nicht alleine das Produkt, sonde…
2013 hat Touchmore erneut den Einzug ins DD-Ranking geschafft. Seit 2012 veröffentlicht "Deutscher Drucker" jährlich ein…