Typgerechte Kundenkommunikation
Kundenkommunikation Sind Sie ein erdgrüner Typ? Fünfter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hoh…
Kundenkommunikation Sind Sie ein erdgrüner Typ? Fünfter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hoh…
Kundenkommunikation Sind Sie ein erdgrüner Typ? Fünfter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hoh…
In Europa waren im vergangenen Jahr erstmals 50 Prozent aller neu zugelassenen Fahrzeuge mit einem elektronischen Stabil…
PRESSEMITTEILUNG – Langfassung Sim:Vendo® – Strukturierte Verkaufs-Prozess-Simulation Kompetenzerweiterung durch p…
Vorräte bewerten, uneinbringliche Forderungen abschreiben oder ein erfolgreiches Kundengespräch führen - wirtschaftliche…
Vertriebsmitarbeiter müssen heute in der Lage sein, Produkte und Dienstleistungen nicht nur über technische Details, son…
ESP kann Leben retten! Bei vielen Autohändlern spielt diese Tatsache noch keine Rolle, sie bieten lieber andere Extras a…
Großmäulern Paroli bieten, die Lacher auf seiner Seite haben und gewichtig erscheinen - gleich was es koste - das lehren…
Design und Innovation - die konsequente Umsetzung dieser Unternehmensmaxime hat Kermi zu einem der führenden Anbieter vo…
Immer mehr Informationen prasseln auf uns ein - oft glauben wir, unser Gedächtnis hat seine Grenzen erreicht. Ein Trugsc…