Nicht nur der Preis macht's: Die richtige Verkaufsstrategie im Online-Hotelvertrieb
Die Herbstveranstaltungen des HSMA Competence Center Ost stehen in diesem Jahr ganz im Zeichen des E-Commerce. Exklusiv…
Die Herbstveranstaltungen des HSMA Competence Center Ost stehen in diesem Jahr ganz im Zeichen des E-Commerce. Exklusiv…
Die neue Markenmacht heißt Multisensorik. Verpackungen müssen heute nicht mehr nur gut aussehen, sondern mindestens noch…
Gemeinschaftsveranstaltung von Fachhochschule Trier und Industriepark Region Trier zeigt Kooperationsmöglichkeiten für…
Christian G. Windfuhr ist zum Chief Executive Officer (CEO) der Grand City Holland B.V. ernannt worden, unter deren Dach…
Die Versicherungsbranche erlebt stürmische Zeiten. Vermittlerrichtlinie und VVG-Reform stellen die Branche vor neue Anfo…
Zum 1. September 2008 tritt Thomas G. Janeczka die neu geschaffene Position des Key Account Managers Systembelieferung G…
Umfassendes Know-how ist die Basis für die optimale Erfüllung von Kundenbedürfnissen. Deshalb hat der österreichische Ko…
Mitarbeiter-Potentiale entdecken und nutzen – nicht vergeuden von Dr. Dieter Hohl Während die Wirtschaft ächzt und…
Frühjahrszeit ist Immobilienzeit. Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen schwärmen potenzielle Käufer aus, um nach einem n…
Verkaufsgespräche werden mangels prägnanter Qualitätsunterschiede zwischen den Angeboten verschiedener Anbieter zunehme…