![Logo der Firma Oliver Schumacher](http://cdn.lifepr.de/f/ac66b093d3f75e67/logos/93783/500_500.gif)
Wie Sie besser Preiserhöhungen kommunizieren
„Vielen Verkäufern ist der Gedanke daran, ihren Kunden erklären zu müssen, dass sie ihre Verkaufspreise erhöhen werden,…
„Vielen Verkäufern ist der Gedanke daran, ihren Kunden erklären zu müssen, dass sie ihre Verkaufspreise erhöhen werden,…
„Sind wir nicht alle Challenger?“ Diese Frage wirft Ben Schulz dem Leser des neuen HERO Magazine entgegen. In der halbjä…
Im Internet zu shoppen ist einfach: Was wir möchten, legen wir in den Warenkorb und bezahlen. Fertig. Genau deshalb ist…
Noch vor ein paar Jahren standen Einkäufer oft auf verlorenem Posten. Die wirklich wichtigen Entscheidungen wurden in de…
Kennen Sie das? Sie besuchen eine Messe und haben noch einige Minuten Zeit bis zum nächsten Termin. Sie sehen einen Stan…
„Sei dort zuhause“ – damit wirbt Airbnb. Das Portal, das mittlerweile weltweit Berühmtheit erlangt hat, weil es Wohnungs…
Wenn Kunden sich ändern, müssen Verkäufer nachziehen, sonst bleiben sie auf der Strecke. So verhält es sich auch mit der…
Dominanz bringt keinen neuen Kunden. Gute Beziehungen schaffen langfristige Kontakte. Von der Personenorientierung über…
„Der Verkauf muss sich ändern“, sagt Verkaufstrainer und Autor Dieter Menyhart – und ein großer Teil der Verkäufer, die…
Der Verkaufstrainer Marc M. Galal hat für das einzigartige "No Limits!"-Seminar am 05. und 06.11.2016 in Wetzlar Jochen…