![Logo der Firma O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/ea96e59db21df3a2/logos/1327/500_500.gif)
Die kreative digitale Dunkelkammer
Dieses Buch zeigt anhand professioneller Fotoarbeiten, wie Fotografen die digitalen Möglichkeiten ausloten und kreativ f…
Dieses Buch zeigt anhand professioneller Fotoarbeiten, wie Fotografen die digitalen Möglichkeiten ausloten und kreativ f…
Kochen ist Frauensache? So ein Unsinn, sagt der KLATSCHMOHN Verlag aus Rostock, »Männer können das auch«! Spielend führt…
Die Verlagsgemeinschaft Solarpraxis AG und Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG bringen das englischsprachige B2B-Maga…
Auch im internationalen Pressevertrieb erweist sich die Gruppe Tokio Hotel als gewinnbringender Export Schlager. Nac…
Beim 3. GOLFmagazin Charity Cup am 30. und 31. Mai 2008 in Kitzbühel spielten 140 Teilnehmer für einen guten Zweck. Prom…
Otto Waalkes, seit über 30 Jahren einer der populärsten deutschen Komiker, signiert in der Mayerschen Buchhandlung am Ne…
Moritz Hunzinger kritisiert im acquisa-Interview die PR-Branche. "Es fehlt heutzutage die Heiterkeit", sagt Hunzinger, s…
Toll waren die Raubkatzen aus dem Hause Apple bisher alle, aber der Leopard ist nach Experten- meinung noch einmal ein e…
Die Ärzte der Asklepios Kliniken und die redaktionellen Mitarbeiter des Pschyrembel® Klinisches Wörterbuch arbeiten ab s…
Die Geburtenrate in Deutschland ist 2007 erstmals nach zehn Jahren wieder gestiegen: Laut Bundesfamilienministerium lie…