Claus Koch™ entwickelt neues Corporate Design der Deutschen Nationalbibliothek
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, hat das öffentliche Erscheinungsbild der Deutschen…
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, hat das öffentliche Erscheinungsbild der Deutschen…
Seit Mitte Dezember 2007 können sich Unternehmen jeder Größe aus dem Bereich der ITK für den INNOVATIONSPREIS 2008 der I…
Sie ist eine der renommiertesten juristischen Fachzeitschriften für das gesamte Informations-, Telekommunikations- und M…
Der Startschuss ist gefallen! Der INNOVATIONSPREIS der Initiative Mittelstand geht in seine fünfte Runde. Ab sofort könn…
HORIZONT informiert seit mehr als 15 Jahren in Österreich wöchentlich die Kommunikationswelt und liefert als Herzstück d…
Der Medienbote startet mit neuem Konzept ins Jahr 2008. Mit der gezielten Ausrichtung auf exklusive Meldungen, Hintergru…
Mit Wirkung zum 1. Januar 2008 verkauft der Wissens- und Informationsdienstleister Wolters Kluwer Deutschland GmbH, Köl…
Der Huber Verlag für Neue Medien aus Karlsruhe hat heute dem Verein „Lebenshilfe Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung e.V.“…
Premiere schlägt einen aggressiven Expansionskurs im Bereich der digitalen Medien ein. Nach Informationen des Branchendi…
Alles hinter sich lassen, einen Neuanfang wagen – möglichst fern der alten Heimat. Australien ist nach wie vor ein begeh…