Tradition trifft Innovation
Das Jahrbuch der Werbung wurde 1964 zum ersten Mal veröffentlicht. Ziel war es, als erstes und einziges Medium die deuts…
Das Jahrbuch der Werbung wurde 1964 zum ersten Mal veröffentlicht. Ziel war es, als erstes und einziges Medium die deuts…
Bildschön das neue Buch: "Streifzüge durch die Gartenregion Hannover" (14,90 Euro, erschienen im Hinstorff-Verlag) blätt…
Mit überdurchschnittlich hohen Zuschauerzahlen von 35.000 Aufrufen hat zaplive.tv seine Live-Streaming-Projekte auf der…
Dr. Detlef Graessner und Dr. Zhiyun Ren sind die Gewinner des Convergators' Award 2009. Graessner, gewinnt den Gesamtjur…
Die CeBIT rückt 2009 zum zweiten Mal hintereinander, gemeinsam mit dem BITKOM und dem Bundesministerium für Umwelt, das…
Je schneller, desto besser. Wer alle zehn Finger zum Tippen benutzt, hat einfach mehr Tempo drauf. Der Bomberg fiellascr…
Die Initiative Mittelstand verleiht zum sechsten Mal den INNOVATIONSPREIS-IT. Der Wettbewerb steht unter der Schirmherrs…
Der Ernst Klett Verlag ist vom 10. bis 14. Februar 2009 auf der didacta in Hannover zu Gast. Am Klett-Stand in Halle 17,…
Auf der Bildungsmesse DIDACTA 2009 in Hannover stellt der Oldenbourg Schulbuchverlag als erster deutscher Bildungsverlag…
Auf die erfolgreichen Teilnehmer des INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand warten Preise in Form von umfangreic…