Journalismus - Geschäftsmodell mit digitaler Zukunft
Die Frage, wie Medienhäuser mit digitalen Inhalten Geld verdienen können, ist ein Dauerbrenner. Die Transformation von d…
Die Frage, wie Medienhäuser mit digitalen Inhalten Geld verdienen können, ist ein Dauerbrenner. Die Transformation von d…
Sie sind Impulsgeber:innen, Meinungsführer:innen und Beobachter:innen der Gesellschaft – mit der Referentenagentur : gei…
Wer auf der Suche nach dem passenden Weg in die Berufswelt ist, sieht sich häufig einer Vielzahl an Angeboten gegenüber.…
Schon traditionell verabschiedet sich am letzten Tag der Frankfurter Buchmesse der amtierende Ehrengast mit der Übergabe…
In einem angewandten Forschungsprojekt der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) wurde in Zusammenarbeit mit der Score M…
Seit fünf Jahren baut der Münchener Verein Zeltschule e.V. Schulen für syrische Flüchtlingskinder im Libanon und in Syri…
Ingo van Holt übernimmt ab 1. Mai in der Rolle des Chief Sales Officers die Steuerung der gesamten Vermarktungsaktivitä…
Mit dem kontinuierlichen Ausbau des sozial- und geisteswissenschaftlichen Verlagsportfolios geht eine Verstärkung des M…
In seiner erstmals live im Internet übertragenen Rede zur Eröffnung des BDZV-Kongresses 2020 wies der wiedergewählte Prä…
Die Folgen der Corona-Pandemie und ihre ganz erheblichen Auswirkungen auf das Geschäft der Zeitungen spielen naturgemäß…