Genuss wie Anno Lecker - Der Urige ist voll im Trend!
Die Familien-Molkerei Ehrmann präsentiert ab Oktober 2009 die Nostalgie-Sensation im Kühlregal: "Der Urige" verspricht n…
Die Familien-Molkerei Ehrmann präsentiert ab Oktober 2009 die Nostalgie-Sensation im Kühlregal: "Der Urige" verspricht n…
Ab Oktober 2009 erweitert Ehrmann mit köstlichen Geschmacksinnovationen die beliebte Traum-Range. Dabei verspricht Ehrm…
Die Fachjury des CCL Label Award hat die sechs kreativsten und zukunftsträchtigsten Verpackungsideen von Nachwuchsdesign…
Häagen-Dazs steht für hochqualitatives Eis ohne künstliche Stabilisatoren und Emulgatoren. Die außergewöhnlich cremige K…
Das Designbüro Factor Product München (fpm) hat im Auftrag des Liechtensteiner Unternehmens Ivoclar Vivadent ein neues D…
Seit Juni 2008 vermarktet die parmapharm, eine der größten unabhängigen Apothekenkooperation in Deutschland, ein eigenes…
Mit innovativen Fruchtsorten von Almighurt und FrüchteTraum eröffnet Ehrmann die Sommersaison. Dabei setzt Ehrmann w…
Eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit zum Entfernen von Augen-Make up bietet DR. GRANDEL mit den neuen Arabesque…
Mit guten Ergebnissen endete am Freitag, 13. März 2009, die Anuga FoodTec, Internationale Fachmesse für Lebensmittel- un…
Jetzt haben es die Erfinder von Magic Fruits schriftlich, obwohl sie eigentlich schon immer gewusst haben, dass sie der…