Popp stärkt seine Brotaufstriche durch neues Verpackungsdesign
Popp Feinkost hat seinen Brotaufstrichen einen Verpackungsrelaunch verpasst und präsentiert sie ab September 2023 in neu…
Popp Feinkost hat seinen Brotaufstrichen einen Verpackungsrelaunch verpasst und präsentiert sie ab September 2023 in neu…
Der Begriff Weidemilch ist in Deutschland nicht geschützt, aber dennoch klar definiert. Wenn die Kühe an mindestens 120…
Mit seinem Verpackungsrelaunch für das gesamte Sortiment schafft endori, Hersteller von Fleischalternativen auf Basis vo…
Verbraucher wünschen sich möglichst viele Informationen über die Lebensmittel, die sie kaufen. Das gilt erst recht für s…
Die Marke Finn Crisp bringt ihr Knäckebrotsortiment ab sofort unter einem neuem Verpackungsdesign und Markenauftritt in…
Ab Oktober 2016 präsentiert sich das Aoste SB-Sortiment im fri- schen Look: Die Campofrio Food Group Deutschland GmbH…
Intensiv lakritzig, kräftig und abgerundet mit einer feinen Karamellnote – das neue Rheila Lakritzbonbon überzeugt mit e…
Die österreichischen Schokoladenliköre erweitern ab September das umfassende Spirituosenportfolio von Beam Deutschland.…
Jünger, lifestyliger und impulsstärker lautet die Devise beim Verpackungsrelaunch des Marktführers der Kategorie Eiskaff…
Die meistverkaufte Konfitüre des deutschen Fruchtverarbeiters Zentis wurde einem Verpackungsrelaunch unterzogen. Greiner…