![Logo der Firma germanBroker.net AG](http://cdn.lifepr.de/f/3bdb7c4c1ef26f56/logos/66304/500_500.gif)
Brancheninitiative GREENtable: „Nachhaltigkeit als Problemthema im Vertrieb“ im Fokus des letzten Treffens
Der GREENtable ist eine Initiative der Versicherungs- und Finanzbranche, die sich dem Thema Nachhaltigkeit aus sehr unte…
Der GREENtable ist eine Initiative der Versicherungs- und Finanzbranche, die sich dem Thema Nachhaltigkeit aus sehr unte…
Schroders hat einen neuen, börsennotierten Impact-Fonds auf globale Aktien auf den Markt gebracht. Der Asset Manager trä…
Baloise stärkt die digitale Sichtbarkeit ihrer Agenturen im Ausschließlichkeitsvertrieb und damit die regionale Markenp…
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht wieder neue Informationen über die Schieflage des Benko Imperiums rund um die Immobil…
Seit 2015 zeichnet der Bund der Versicherten e. V. (BdV) mit dem Versicherungskäse des Jahres das schlechteste Versicher…
Anleger:innen sind der Meinung, dass an den Märkten eine Zeitenwende stattfindet und die Veränderungen nicht nur ein…
Die Axa-Versicherung gewinnt zum dritten Mal das diesjährige Ranking der Zielke Research Consult GmbH um die beste Beric…
Zahnzusatzversicherungen werden von Jahr zu Jahr beliebter. Das belegen Zahlen des PKV Verbandes. So vermeldete der PKV…
Am 30.11. ist für die meisten Autobesitzer Stichtag: Wer einen Wechsel seiner Kfz-Versicherung anstrebt, muss in der Reg…
Die Landwirtschaft ist weltweit der am stärksten vom Klimawandel betroffene Wirtschaftssektor. Der Klimawandel stellt si…