Vergleichsstudie zum digitalen Kundendialog von Versicherungen: Anspruch der Kunden nimmt zu
Sowohl das Privat- wie auch das Berufsleben werden verstärkt durch die Digitalisierung bestimmt. Kein Wunder also, dass…
Sowohl das Privat- wie auch das Berufsleben werden verstärkt durch die Digitalisierung bestimmt. Kein Wunder also, dass…
Seit April 2006 arbeiten die Barmenia Krankenversicherung a. G. und International SOS, der weltweit führende Anbieter me…
„Die positive Entwicklung am Arbeitsmarkt hält weiterhin an“, so Ingo Zenkner, der Vorsitzende der Agentur für Arbeit Ka…
Die Versicherungsbranche wird zunehmend vom Megatrend der «Digitalisierung» erfasst. Kaum ein Weg scheint für die Versic…
Großes Potenzial (nur) für Apps mit echtem Mehrwert Während die Verbreitung mobiler Endgeräte und die Zahl mobiler App…
680 Arbeitslose weniger als im März Niedrigste April-Arbeitslosenquote seit 20 Jahren Kräftenachfrage weiter stabil D…
Dass sich das Wehren gegen Versicherungsgesellschaften lohnt, beweist ein Fall, den die proConcept AG und deren Anwälte…
Die deutschen Kfz-Versicherer nehmen am Montag (4. April) ihren Unfallmeldedienst in Betrieb. Das neue Notruf-System mel…
Die deutsche Versicherungswirtschaft hat ein automatisches Notruf-System entwickelt, das sowohl in Neuwagen als auch in…
Mit dem kalendarischen Frühlingsbeginn ging im Bezirk der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt die Arbeitslosigkeit erne…