Bosch setzt auf mehr - Wert als Vermarktungsstrategie
/pressemitteilung/pdf/26404/meldung.pdf
Augen auf beim Spielzeugkauf
Die Rückrufe von mit Mängeln behaftetem Spielzeug haben in den letzten Monaten zahlreiche Verbraucher verunsichert. "Lau…
Exklusive Konzepte für Wohlgefühl und Wunschkörper
Wer zu Weihnachten dem alljährlichen Konsumterror in Geschäften ausweichen oder schon gute Vorsätze für das kommende Jah…
EURONICS rechnet mit guter Kauflaune
Die EURONICS Fachhändler erwarten ein gutes Weihnachtsgeschäft. Die Mitglieder von Europas größter Verbundgruppe sind op…
Forsa-Untersuchung zum Russlandbild der Deutschen
. - 86 Prozent der Deutschen haben Interesse an Russland - Mehrheit der Bürger findet Medienberichte von Vorurteilen g…
SWR Gebührentag: Ein Tag öffentlich-rechtlicher Gebührenverschwendung
"Was SWR 1 Rheinland-Pfalz am gestrigen Tag an Berichterstattungsfreiheit an seinem so genannten Gebührentag über den p…
Nie wieder Angst vorm Fliegen
Umfragen haben ergeben, dass jeder Dritte unter Flugangst leidet. So auch Verena Johannsen. Eigentlich ist sie kein ängs…
GO21 - GesundheitsOffensive für mehr Fitness & Vitalität in Deutschland gestartet
GO21 heißt die neue GesundheitsOffensive, die heute die Consumer- & Retailforschung von TNS Infratest und Sporting Atta…
ProLogis hat 25.000 Quadratmeter Logistikfläche an Schenker Logistics in Schweden vermietet
Geplanter Baubeginn der Logistikimmobilie ist Frühjahr 2008 ProLogis hat eine Distributionsfläche von 25.000 Quadratm…