![Logo der Firma GfK GeoMarketing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/a5dd2286c2fbb1fd/logos/33845/500_500.gif)
GfK zeigt regionales Absatzpotenzial für technische Konsumgüter
Die GfK präsentiert auf der IFA 2012 in Berlin einen neuen Ansatz, der Herstellern von technischen Konsumgütern hilft, i…
Die GfK präsentiert auf der IFA 2012 in Berlin einen neuen Ansatz, der Herstellern von technischen Konsumgütern hilft, i…
Traumjob für jeden R/C Car Fan - LRP sucht Verstärkung im Vertrieb Export (m/w). Sie sind begeisterter R/C Modellbauer?…
Engagement zahlt sich aus: Die Mainova AG sucht auch in diesem Jahr im Rahmen des Wettbewerbs "Mainova Fußball-Camps für…
Die Aktion "Mainova-Trikots für die Region" ist erneut ein voller Erfolg: Es gab mehr als 1.600 Bewerbungen aus dem Vert…
Bereits zum zwölften Mal ist Bad Wildbad Austragungsort des Bike Marathons und zum zweiten Mal ist die Privatbrauerei Ke…
Die erfahrene Textilfachfrau Katja Beibl übernimmt ab April 2012 die Geschäftsführung für Vertrieb, Produkt und Marketin…
"Wachstum kommt von innen. Wie sonst ist es zu begründen, dass Wettbewerber in gleichen Märkten - wachsend, stagnierend,…
Ab sofort können sich Sportvereine aus der Region bei der Mainova AG wieder um vergünstigte Trikotsätze bewerben. Im Rah…
Ab 1. März ist Stuckateurmeister Jörg Schelle für den ökologisch orientierten Bauzulieferer INTHERMO als Verkaufsberater…
Die Nordmann Unternehmensgruppe und die Paulaner Brauerei haben eine umfassende Kooperation zur deutschlandweiten Vermar…