![Logo der Firma Hans-Böckler-Stiftung](http://cdn.lifepr.de/f/f9dae8f13b7b3668/logos/1029/500_500.gif)
"Sie müssen nicht verstehen, nur verkaufen"
In vielen Banken nimmt die Kundenbetreuung Züge von Fließbandarbeit an: Standardprodukte sollen möglichst reibungslos un…
In vielen Banken nimmt die Kundenbetreuung Züge von Fließbandarbeit an: Standardprodukte sollen möglichst reibungslos un…
Die Sixt AG erweitert den Vorstand und stellt damit die Weichen für weiteres Wachstum im In- und Ausland. Mit Wirkung zu…
Vetter bündelt seine US-Aktivitäten in der wachsenden Pharma- und Biotech-Region von Illinois: Am neuen Vetter-Standort…
Im 25. Jubiläumsjahr des Alfred Gerardi Gedächtnispreises (AGGP) werden fünf Preisträger gekürt. Diese gute Bilanz ist a…
Ein deutlich höheres Interesse an "Green Meetings" verzeichnet das Wissenschafts- und Kongresszentrum darmstadtium in de…
Mit Know-How zum Erfolg Das 2005 in Wiesbaden gegründete Unternehmen BWT water+more by verfügt über ein innovatives…
Namhafte Referenten aus Wissenschaft und Praxis sprechen beim Deutschen Vertriebs- und Verkaufsleiter Kongress (DVVK) am…
1,7 Millionen Bundesbürger haben im vergangenen Jahr ihre Kfz-Versicherung gewechselt. Trotz aufwendiger Werbeaktionen g…
Das Kompetenzzentrum Gesundheit, vom Heilbäderverband Schleswig-Holstein (HBV) zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit d…
Fürfeld. Leidenschaft, Sicherheit, Familie oder Partnerschaft sind Begriffe, die der Marke Losberger seit Bestehen Leben…