Typgerechte Kundenkommunikation
Der eisblaue Typ: beraten – aber auch verkaufen Dritter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hohl…
Der eisblaue Typ: beraten – aber auch verkaufen Dritter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hohl…
Das Jahr 2008 war sicherlich eines der erfolgreichsten in der musikalischen Karriere von Scooter. Nicht zuletzt die Ents…
Jeder kennt es: Es gibt Kleiderschränke, die sind prall gefüllt und dennoch lässt sich das Passende oft nicht finden. We…
Die beiden Künstler Horst Bartnig und David Fried sind am Samstag, 12. Juli 2008 um 15 Uhr im MUSEUM RITTER zu Gast. Bei…
Vor wenigen Tagen fiel in Frankfurt am Main der Startschuss für die Kampagne 'Duales Studium Hessen'. Ziel der Kampagne…
Die integrierte Kampagne zum Relaunch des Markenauftritts der Postbank stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt ne…
Publicis Frankfurt hat zur Markteinführung von babys first, der neuen Haut- und Babypflege von Bübchen, eine ganzheitlic…
JEWELRY DESIGN stellt die facettenreiche Gruppe zeitgenössischer Schmuckdesigner aus aller Welt vor: eine umfangreiche P…
Die Zuliefer-Messe "Maschinenbau", die am 17. und 18. Juni 2008 in der Siegerlandhalle stattfindet, bietet nicht nur den…
Ab sofort sind die Karten-Lernspiele „Schwarzer Luka 1“ und „Schwarzer Luka 2“ aus dem Veris Verlag im Buchhandel oder o…