Neue produkte für Business-Gäste: Crowne Plaza startet zweite Runde der Denkfabrik
Die Denkfabrik-Kampagne der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der "Ma…
Die Denkfabrik-Kampagne der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der "Ma…
Quadratisch, praktisch, gut - so präsentiert sich Karl Marx vom 7. Juni bis 31. August in Chemnitz. Dann nämlich hat das…
Das "2. Forum für Vordenker" der Kommunikationsagentur Profilwerkstatt wird sich am 3. Juni mit dem Thema "Quo Vadis, F…
Das klassische Autogene Training (AT) nach Prof. J.H. Schultz ist seit dem Jahre 1932 öffentlich bekannt. Es ist aus der…
Maximale Flexibilität und moderne Architektur: Das neue Congress Center in Zell am See-Kaprun hätte dem Sportwagen-Pioni…
"Wir leben in einer Zeit, in der keiner Zeit hat." Prof. Dr. Lothar Seiwert lenkte bei seinem Auftritt auf der PERSONAL2…
Im Rahmen ihrer Gesellschafterversammlung zeichnete die internationale Hotel Kooperation Albert Darboven am 6. April 20…
Global Competence Forum stellt sich den Herausforderungen der Zukunft im Marketing und Vertrieb. In Zusammenarbeit mit A…
Continental Airlines, Boeing und GE Aviation haben Pläne angekündigt, in der ersten Jahreshälfte 2009 einen Demonstratio…
Altersvorsorge als Unterrichtsthema? Die Siegerbeiträge des ersten Lehrerpreises des Gesamtverbandes der Deutschen Versi…