Werbung im User Generated Content
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, und der global führende Kaugummi-Hersteller Wrigley starten eine innov…
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, und der global führende Kaugummi-Hersteller Wrigley starten eine innov…
Jean-Bernard Lévy, CEO von Vivendi, ist der Keynote-Sprecher der MidemNet. MidemNet ist die internationale Konferenz übe…
Das multidisziplinär und europäisch-grenzüberschreitend konzipierte Projekt führte die FH in Kooperation mit den Kunstho…
eins.de, größter Stadtportal-Betreiber Deutschlands, bietet seinen Usern ab sofort die Möglichkeit, ihre Profile aus and…
Vom 13. bis zum 14. Oktober 2007 veranstaltet das KommunikationsFORUM e. V. erstmals den Kongress "So klingt Berlin" als…
Die Nutzung vermeintlich kostenloser Angebote im Internet endet immer häufiger mit einer bösen Überraschung: Surfer erha…
Social Communities werden zu einem der wichtigsten Treiber des mobilen Internet. 12,3 Millionen User haben Zugang zu Web…
Hören junge Menschen auf zu lesen? Auf der Frankfurter Buchmesse wird die sorgenvolle Frage alle Jahre wieder unter Auto…
Ein Viertel der jugendlichen Internetnutzer beteiligt sich aktiv am Web 2.0 und produziert mindestens mehrmals pro Woche…
Kostenlos.de wird zehn Jahre alt. Zum Geburtstag beschenkt die Valudo AG, Duisburg, alle Nutzer ihrer traditionsreichen…