Halbjahresbericht 2012 der Shareholder Value Beteiligungen AG
Geschäftsentwicklung Im ersten Halbjahr 2012 konnte der Innere Wert der Shareholder Value Beteiligungen AG um hervor…
Geschäftsentwicklung Im ersten Halbjahr 2012 konnte der Innere Wert der Shareholder Value Beteiligungen AG um hervor…
Wer Getränke wie beispielsweise Wasser oder Saft stilvoll servieren möchte, für den sind die formschönen Wasserkaraffen…
Wasser ist der Grundstoff allen Lebens und elementar für eine gesunde Entwicklung. Es bildet die Basis für Getränke und…
Die Serie KULT pro, die WMF erstmals auf der Ambiente 2012 präsentiert, rundet das Sortiment der WMF Küchenprofis nach o…
Kochen ist attraktiv und eine liebgewonnene Freizeitbeschäftigung bei Mann und Frau, bei Jung und Alt. Inspiriert von d…
So stilvoll und praktisch lassen sich Getränke aufbewahren und genießen: Die neuen Karaffen von WMF sind durch ihre klar…
Die WMF 900 sensor titan präsentiert sich - wie der Name bereits verrät - mit einer modernen und edlen Titanoberfläche.…
Ob in der Mode oder beim Automobil: Braun- und Goldtöne liegen voll im Trend. Braun ist ein natürlicher und bodenständig…
Hochwertige Klavierlackoptik, formschönes, progressives Design und patentierte Features: Das ist die neue WMF 5 black. D…
Geschäftsentwicklung Im ersten Halbjahr 2011 konnte der Innere Wert der Shareholder Value Beteiligungen AG um erfreu…