Wohin werden die Werbeinvestitionen künftig fließen?
Adam Smith, Autor der einflussreichen Studienreihe "This Year, Next Year", die von der Media-Holding GroupM herausgegebe…
Adam Smith, Autor der einflussreichen Studienreihe "This Year, Next Year", die von der Media-Holding GroupM herausgegebe…
Die Druckauflage allein ist kein repräsentativer Maßstab mehr für die Reichweite einer Zeitung. Und die Nutzerzahlen ein…
TNS Media Research, ein Geschäftsbereich von TNS Media, der weltweit TV-, Internet-, und Radio-Quotenmessungen anbietet,…
TNS, die weltweit operierende Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft, hat eine Ausschreibung der Europäischen Kommi…
Die geplante Hochzeit zwischen der deutschen GfK und der britischen Taylor Nelson Sofres (TNS) könnte sich zur Übernahme…
Der harte Kampf um neue Kunden zwischen den Mediaagenturen blieb auch 2007 spannend. Die Kunden stockten ihre Etats um w…
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
London/Berlin, 10. Januar 2008 – In neuem, frischen Design und mit erweitertem Angebot startet Hotels.com, das Hotelbuch…
Hubert Burda Media lädt zum vierten Mal zur internationalen Konferenz für Themen des 21. Jahrhunderts: Digital-Life-Desi…