ISPO Munich 2024: Gesundheit, Technologie und Nachhaltigkeit – Die Zukunft ist jetzt
Märkte ordnen sich weltweit neu und die Sport- und Gesundheitsbranche gestaltet den Wandel aktiv mit. Die ISPO Munich 20…
Märkte ordnen sich weltweit neu und die Sport- und Gesundheitsbranche gestaltet den Wandel aktiv mit. Die ISPO Munich 20…
Das BusinessBreakfast, eine etablierte Veranstaltung des Marketing-Clubs Krefeld und von KREFELD BUSINESS, bot auch Anfa…
So wie Kinder und Jugendliche früher einmal Polizist oder Feuerwehrmann werden wollten, so wird der Traumberuf des DJs i…
Kompetenzen in Management und Nachhaltigkeit für den Karrieresprung mit Purpose: Mit diesem Ziel startet die Hochschule…
Wer sorgt für sichere Werbeumfelder? Diese Frage stellt der Vermarkter Media Impact von Axel Springer in der neuen Kampa…
Wie konzipiert man ein Innovationsquartier, das den Herausforderungen moderner High-Tech- und Life-Science-Unternehmen g…
Lieber Herr Dr. Borgholte, im Mai sind Sie als Nachfolger von Peter Jansen zum VdL-Präsidenten gewählt worden. Erst kurz…
• Mehr als die Hälfte der deutschen Befragten nutzt regelmäßig den Zug für Business-Reisen im Inland • Nachhaltigk…
Die Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) veröffentlicht die dritte Folge ihres Videopodcasts „Digitale Meisterscha…
Die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) erweitert das Portfolio ihrer Marke „Inhouse Farming – Feed & Food“ um e…