![Logo der Firma burgbad AG](http://cdn.lifepr.de/f/dfdac400b7373814/logos/5285/500_500.gif)
Frischer Look trifft auf gewohnte Vielfalt
Mit "echo" aus dem Markensegment kama living bietet burgbad den Marktpartnern aus Sanitärfachhandwerk und -fachhandel ei…
Mit "echo" aus dem Markensegment kama living bietet burgbad den Marktpartnern aus Sanitärfachhandwerk und -fachhandel ei…
Minimalismus. Beschränkung auf das Wesentliche. Einfache Formensprache - ohne Schnörkel und Überschwang. Längst ist aus…
Design ist Luxus? Minimalismus wirkt steif und unterkühlt? Nicht so die Armaturenlinie Concetto von GROHE. Optimales Pre…
Eine moderne Lebensart hält Einzug in die Bäder der Welt, mit Namen Cosmopolitan: Minimalistisches Design und internatio…
Nicht nur für ausgemachte Designliebhaber: Die ästhetisch abgestimmte Gestaltung jedes Raumes ist ein Muss. Und das gilt…
Zeit für sich, Muße, Entspannung und die Seele baumeln lassen - nach den persönlichen Wünschen befragt ist dies für viel…
Nicht nur für ausgemachte Designliebhaber: Die ästhetisch abgestimmte Gestaltung jedes Raumes ist ein Muss. Und das gilt…
Die Welt ist ein Kubus. Das gilt auf jeden Fall für die Bäderwelt von GROHE. Der Relaunch des GROHE Internetauftritts üb…
Waschtische sind nicht nur der Dreh- und Angelpunkt eines jeden Bades, sie prägen auch nachhaltig das Erscheinungsbild d…