![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Deutschlands Service-Champions begeistern ihre Kunden
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Gute Qualität und günstige Preise brauchen sich nicht gegenseitig auszuschließen. Bei welchen Unternehmen Kundinnen und…
Makellose Haut, das gibt es ohne Make-Up, Insta-Filter und Co. nur selten. Jeder zweite Europäer leidet im Laufe seines…
Wenn Kundinnen und Kunden bestimmte Produkte, Verträge oder andere Leistungen erwerben, versprechen sie sich davon einen…
Unterschied zwischen Camping und Glamping Camping ist dir sicherlich als klassisches Outdoor-Abenteuer bekannt. Hier übe…
Mit der neuen H-DISH Serie von Hoover werden Geräumigkeit, Energieeffizienz und ein perfektes Waschergebnis vereint. Die…
Die christliche Hilfsorganisation Samaritan’s Purse kann ihre Hilfe dank steigender Spendeneinnahmen weiter ausbauen. I…
Neben persönlichen Kontakten in einem Ladengeschäft und Telefonaten gehören im Kundenservice von Unternehmen heute auch…
Besonders wenn die Instrumente des klassischen Marketing-Mix verschiedener Anbieter den Verbrauchern gleich erscheinen,…
Our times are stormy, but with the right changes, the headwind becomes a tailwind. "Master the Change - profitable, flex…