15. DGFP-Kongress in Wiesbaden: Standortbestimmung, Erfahrungsaustausch und Weiterbildung
Über 870 Teilnehmer besuchten am 14. und 15. Juni den 15. DGFP-Kongress in Wiesbaden. Nahezu 50 Vorträge an zwei Kongres…
Über 870 Teilnehmer besuchten am 14. und 15. Juni den 15. DGFP-Kongress in Wiesbaden. Nahezu 50 Vorträge an zwei Kongres…
In ihrer aktuellsten Studie untersucht TNS Emnid Mediaforschung den klassischen Warenkatalog in Papierform in Zeiten der…
Proximity Worldwide has conducted global research into people’s online identities and behaviours, what motivates them an…
Der deutsche Mittelstand vertraut auch im Internetzeitalter bei Geschäftsreisen auf die Beratung im Reisebüro. Gerade be…
Die Erwartungen von Kunden an die virtuellen Einkaufswelten sind hoch und die Service-Wunschlisten entsprechend lang. On…
. - Prof. Dr. Joachim Paul Hasebrook und Prof. Dr. Sabine Seufert verstärken ab sofort das Team der Wissenschaftliche…
Mit einem frisch gestarteten Onlinemagazin geht Suzuki erneut ungewöhnliche Wege in der Markenkommunikation: www.suzuk…
blauarbeit.de, eines der führenden Portale zur Vermittlung von Dienstleistungs- und Handwerksaufträgen, und imageloop.co…
"Alkohol trinken ist ein Genuss -- Alkoholismus ist eine Krankheit", sagt Katharina Lütkebohle vom Suchthilfezentrum Nik…
Nur etwa jeder achte Internetnutzer gehört zu den kreativen Machern in der Web 2.0-Welt. Nicht einmal die Hälfte der Sur…