Strategische Allianz für den nationalen Vertriebsmarkt
Die WAZ Mediengruppe und Hubert Burda Media gehen zum 1. Januar 2010 gemeinsam mit der MZV (Moderner Zeitschriften Vertr…
Die WAZ Mediengruppe und Hubert Burda Media gehen zum 1. Januar 2010 gemeinsam mit der MZV (Moderner Zeitschriften Vertr…
Um gezielter Geld einwerben zu können, hat die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) am 4. Mai 2009 die Förderstiftung…
Zu seinem zehnjährigen Jubiläum erscheint das Fashionmagazin INSTYLE am 19. September 2009 mit einer einmaligen Sondered…
Die Budgets der Marketing-Abteilungen fallen immer öfter dem Rotstift zum Opfer. Umso wichtiger ist in diesen Zeiten ein…
Hubert Burda Media investiert auch in schwieriger Marktsituation gezielt in den Auf- und Ausbau ihrer verlagsnahen digit…
Hubert Burda Media blickt auf ein insgesamt stabiles Geschäftsjahr 2008 zurück und entwickelt sich weiter von einem klas…
Hubert Burda Media übernimmt zum 16. Juni 2009 die Wissenscommunity LYCOS iQ (http://iq.lycos.de) von der Lycos Europe G…
Hubert Burda Media bündelt seine Aktivitäten auf dem Gebiet der Marktforschung. Damit entsteht im Rahmen der Integration…
Burda Community Network (BCN) hat die internationale Vermarktungstochter BCN International GmbH gegründet. Die eigenstän…
Patrick Fischer (33) arbeitet seit dem 2. Februar 2009 bei Burdas zentraler Vermarktungseinheit BCN als Director of Digi…