„Tag der Küche“ unterstützt neues Eventformat „Deutschland kocht – regional und saisonal“
Starker Support für das neue Eventformat: Am bundesweiten „Tag der Küche“ am 12. November wurde das Projekt „Deutschland…
Starker Support für das neue Eventformat: Am bundesweiten „Tag der Küche“ am 12. November wurde das Projekt „Deutschland…
Mit „Deutschland kocht – regional und saisonal“ geht ein Kochevent in Serie, das mehrere Ziele in einem Unterhaltungsfo…
Er war Herr über 1.400 qm Film- und Fotostudio plus Tonstudio und Lagerfläche für Equipment und Requisiten – und das meh…
Die ÜSTRA beteiligt sich an der online Impfkampagne der deutschen Wirtschaft. Seit heute früh werben mehr als 150 Untern…
Die ATTACKE Werbeagentur aus Ulm macht progressive Werbung, Kampagnen, Branding und Corporate Design. Und dabei hat das…
Ort für Begegnungen, Austausch, Brainstormings, Feiern, gemeinsames Lachen – all das ist der Küchentisch der Frankfurter…
Reis, Nudeln, Windeln und Klopapier einräumen, statt Pommes und Burger braten? Die beiden Branchenriesen McDonald’s und…
Das neue Magazin „Cook + Chill – Das Magazin für Profis und Genießer“ richtet sich an Unternehmer aus der innovativen un…
Happening statt Hardselling. Kaum geöffnet, schon wieder weg – immer öfter locken Pop-up-Stores Kunden für begrenzte Zei…
Die Preisträger des Swiss Poster Awards 2015 stehen fest. Aus über 230 eingereichten Kreationen hat die Fachjury die Fav…