E-Paper machen das Lesen flexibel und mobil
Egal ob zuhause oder unterwegs: E-Paper lassen sich überall bequem lesen. Das ist einer der Erfolgsfaktoren der digitale…
Egal ob zuhause oder unterwegs: E-Paper lassen sich überall bequem lesen. Das ist einer der Erfolgsfaktoren der digitale…
Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) wirbt mit einer überregionalen Kommunikationskampagne um Fachkräfte. Z…
Saisonale Effekte haben wieder stärkeren Einfluss auf Werbekampagnen Insgesamt sinken die Werbeausgaben um 23 Proze…
Im Mai 2021 hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., vertreten durch die Fokusgruppe Programmatic Advertis…
Bereits 2019 gab jeder Deutsche etwa 24-mal pro Jahr eine Online-Bestellung auf. Während der Corona-Pandemie dürfte dies…
Der Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) startet erstmalig eine Kampagne, die qualifizierte Per…
Mit dem Slogan „Bald wieder Pfalz!“ wirbt die Pfalz.Touristik aktuell um Übernachtungsgäste für die Zeit nach dem Ende d…
Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) beteiligt sich über ihre Tochtergesellschaft, die Wagnisfinanzi…
Marktentwicklung: Werbestarkes viertes Quartal in einem außergewöhnlichen Jahr Highlights: Plattformen im Fokus – Invent…
Seit über einem halben Jahrhundert schaffen Gilbert & George gemeinsam Kunst. Ihr herausragendes Œuvre ist bis heute von…