Q1 2012: ProSiebenSat.1 wächst in allen Segmenten
. - Konzernumsatz steigt um 6,5 Prozent auf 634,8 Mio Euro - Umsatz im Segment "Digital & Adjacent" wächst um 31,0 Pro…
. - Konzernumsatz steigt um 6,5 Prozent auf 634,8 Mio Euro - Umsatz im Segment "Digital & Adjacent" wächst um 31,0 Pro…
Bei InteractiveMedia wurde Matthias Schmidt-Pfitzner zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden berufen. Der 45-Jährige verant…
. - Konzernumsatz wächst um 8,9 Prozent auf 594,5 Mio Euro - Recurring EBITDA um 19,5 Prozent erhöht auf 163,6 Mio Eur…
. - US-Investor steigt ein: Blumberg Capital verfügt über große Expertise im mobilen Werbemarkt und Digitalen Medien -…
AdBroker bietet als erster deutscher Marktplatz für Online-Werbung ab sofort das Realtime-Bidding Verfahren an. In den U…
Die anhaltende Konjunktur in Deutschland zieht den Werbemarkt mit. Im laufenden Jahr werden die Betriebsausgaben für Inv…
. - Angebot im Online-Werbemarkt wird ausgebaut - Performance Marketing-Spezialist Adcloud bleibt weiterhin eigenständ…
Laut der aktuellen Voraussage "Global Entertainment and Media Outlook" der Unternehmensberatung PrivewaterhouseCoopers…
MAGNAGlobal, ein Unternehmen von IPG Mediabrands, hat im Rahmen seiner Beobachtung des weltweiten Werbemarkts, auch sein…
Die Druckauflage allein ist kein repräsentativer Maßstab mehr für die Reichweite einer Zeitung. Und die Nutzerzahlen ein…