Buyer Personas - Ihre Zielgruppe besser kennenlernen
Buyer Personas verkörpern Personen, die Ihre potenziellen Kunden beschreiben. Es sind fiktive Profile, Steckbriefe mögli…
Buyer Personas verkörpern Personen, die Ihre potenziellen Kunden beschreiben. Es sind fiktive Profile, Steckbriefe mögli…
Social-Media-Marketing hat in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Die meisten Unternehmen springen auf d…
Bevor Interessenten sich für Ihr Angebot – sei es ein Produkt oder eine Dienstleistung – entscheiden, durchlaufen sie me…
Damit der „große Tag“ erfolgreich wird, ist es eine wichtige Aufgabe den Tag der offenen Tür zu planen. Es ist ein Event…
Neukunden bringen Schwung in die Umsatzzahlen, doch auch das Potenzial von Stammkunden ist nicht zu unterschätzen. Mit e…
Pünktlich wie Weihnachten zelebrieren diverse Banken am 28. Oktober den Weltspartag. Ein Relikt aus alten Zeiten, denn e…
In weniger als zwei Monaten beginnt bereits die Advents- und Vorweihnachtszeit. Eine gute Gelegenheit, um Kunden, Geschä…
Seit Mai dieses Jahres sind die designorientierten Produkte der Spranz GmbH im Onlineshop des Werbeartikelhändlers brill…
Nachhaltige Geschirr- und Frottierhandtücher aus recycelten Materialien, Premium-Kuscheldecken und flauschige Kinder-Lät…
Der Hamburger Werbeartikelhändler brilliant promotion® gewinnt Ledlenser als neuen Partner für seinen Onlineshop (www.br…