DEVK gewinnt Effie Award für „Nichts“
Die DEVK ist für ihre Werbekampagne zum Kfz-Wechselgeschäft mit dem Effie Award Germany in Bronze prämiert worden. Damit…
Die DEVK ist für ihre Werbekampagne zum Kfz-Wechselgeschäft mit dem Effie Award Germany in Bronze prämiert worden. Damit…
PEUGEOT startet Zusammenarbeit mit der britischen Organisation Born Free auf dem Pariser Autosalon 2024 die neue digital…
Ab sofort vermarktet SpotCom das Online Audio Inventar der ANTENNE BAYERN GROUP auch über die neu entwickelte Plattform…
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
„THE LIONS ARE COMING“, so lautet der Slogan von PEUGEOT für den Pariser Autosalon 2024. PEUGEOT wird an seinem Stand…
Sunrise knüpft mit ihrer neuen Kampagne, in der es wieder um persönliche Momente geht, nahtlos an die erfolgreiche Kampa…
Einer der weltweit führenden Reifenhersteller, NEXEN TIRE, baut sein Markenerlebnis in Europa aus – mit dem Ziel, neue Z…
Einer der weltweit führenden Reifenhersteller, NEXEN TIRE, baut sein Markenerlebnis in Europa aus – mit dem Ziel, neue Z…
Eine Sonderausgabe der ZEIT präsentiert „Die 100 Bücher des Jahres“ und erscheint am Samstag, den 30. November 2024 (DIE…
Das Dubai Department of Economy and Tourism (DET) veröffentlicht Rekordzahlen für das erste Halbjahr 2024: Dubai begrüßt…