alltours bundesweit on-air mit neuer 360-Grad-Werbekampagne
Motto: Nicht träumen – alltours buchen Neuer TV-Spot ab 27.12.24 auf reichweitenstarken TV-Kanälen Begleitende Radio…
Motto: Nicht träumen – alltours buchen Neuer TV-Spot ab 27.12.24 auf reichweitenstarken TV-Kanälen Begleitende Radio…
Neues Logo, neuer Claim, neuer Markenauftritt: Die OLB präsentiert sich seit dem heutigen Mittwoch, 27. November 2024, i…
Die DEVK ist für ihre Werbekampagne zum Kfz-Wechselgeschäft mit dem Effie Award Germany in Bronze prämiert worden. Damit…
PEUGEOT startet Zusammenarbeit mit der britischen Organisation Born Free auf dem Pariser Autosalon 2024 die neue digital…
Ab sofort vermarktet SpotCom das Online Audio Inventar der ANTENNE BAYERN GROUP auch über die neu entwickelte Plattform…
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
„THE LIONS ARE COMING“, so lautet der Slogan von PEUGEOT für den Pariser Autosalon 2024. PEUGEOT wird an seinem Stand…
Sunrise knüpft mit ihrer neuen Kampagne, in der es wieder um persönliche Momente geht, nahtlos an die erfolgreiche Kampa…
Einer der weltweit führenden Reifenhersteller, NEXEN TIRE, baut sein Markenerlebnis in Europa aus – mit dem Ziel, neue Z…
Einer der weltweit führenden Reifenhersteller, NEXEN TIRE, baut sein Markenerlebnis in Europa aus – mit dem Ziel, neue Z…