Anpfiff für neue Kampagne der Emilia-Romagna: Gemeinsam mit Luca Toni geht die italienische Ferienregion in die Offensive
Starke Partner: Die Ferienregion Emilia-Romagna und Luca Toni, einer der beliebtesten Fußballer Europas, geben Details i…
Starke Partner: Die Ferienregion Emilia-Romagna und Luca Toni, einer der beliebtesten Fußballer Europas, geben Details i…
Besitzen Freunde oder Familienangehörige ein Geschäft, ist man gern bereit, sein privates Auto als großzügige Werbefläch…
Die Stadtwerke Augsburg und der FC Augsburg haben ihre Exklusivpartnerschaft verlängert. Das ist auch für die Fans eine…
Mit dem wachsenden Druck im Gesundheitsmarkt und einer immer stärkeren Marktöffnung nutzen auch Apotheker zunehmend Werb…
Die Weischer.Mediengruppe gründet eine neue Full-Service Agentur für mobile Markenführung. Das Portfolio der neuen Hamb…
Sport1.de und EA SPORTS haben eine hochwertige und umfassende Sponsoringpartnerschaft geschlossen. EA SPORTS wirbt z…
Der Mitgliederzuwachs auf Dshini.net geht immer schneller voran. Auch ohne umfangreiche Werbemaßnahmen strömten in den l…
Leise rieselt der Schnee ... oder auch nicht. So unbeständig wie das Wetter in Deutschland ist, so unkalkulierbar sind a…
Kleine und mittelgroße Betriebe tun sich schwer mit einem professionellen Marketing. Ihre Werbemaßnahmen und ihre Produk…
Wie wird aus einem Gringo ein Hombre? Was macht den Loser zum Checker? Oder wie wird der Fremde zum Partner? Die neue Ka…