Bauknecht setzt Sales-Offensive fort
Im Rahmen des 100-jährigen Firmenjubiläums setzte Bauknecht mit einer 360-Grad-Mediakampagne den perfekten Auftakt für e…
Im Rahmen des 100-jährigen Firmenjubiläums setzte Bauknecht mit einer 360-Grad-Mediakampagne den perfekten Auftakt für e…
alltours macht mit einer breit angelegten Werbekampagne auf seine günstigen Urlaubsangebote aufmerksam: Bei den „alltour…
Nach Logo- und CI-Refresh startet der Onlinedruck-Dienstleister Onlineprinters mit seiner gleichnamigen internationalen…
M&C Saatchi setzt in der neuen Kampagne „Husten nervt. Nicht nur Sie selbst.“ neben der starken Wirksamkeit von ACC® ak…
Kinder brauchen Liebe, Schutz und eine vertrauensvolle wohlwollende Erziehung. Es gibt Zeiten und Gründe, wo dies nicht…
Mit knalligen Farben und frechen Sprüchen ruft das Handwerk ab diesem Monat Jugendliche unter dem Motto #einfachmachen a…
. - Große Nachfrage nach neuem Abenteuer am Kalkberg - Lena Sophie Martin gewann Freikarten für ihre gesamte Schulklasse…
. - Mitmach-Aktionen vom 8. bis 12. Februar für die ganze Familie - Freikarten und viele andere Karl-May-Preise gewinnen…
„Irgendwo da draußen lauert eine Reifenpanne, die Ihren Namen trägt“ – unter diesem Motto hat Bridgestone im April 2016…
Hannover im Zeitraffer: Ab 21. Oktober startet die bundesweite Imagekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (…