![Logo der Firma Hutchison Drei Austria GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/02e1939f173a91c2/logos/1891/500_500.gif)
3 bleibt "lässig": Neue TV-Spots zum Jugendtarif
"Lässig", der 3Jugendtarif für alle bis 3 vor 30, erfreut sich seit seinem Start im November 2007 größter Beliebtheit. U…
"Lässig", der 3Jugendtarif für alle bis 3 vor 30, erfreut sich seit seinem Start im November 2007 größter Beliebtheit. U…
Passend zum Nikolaus veröffentlichte die e-m-s sales GmbH die romantische Komödie "Just Friends - No Sex" auf DVD. Bis W…
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
Mit dem W³ Award ehrt die "International Academy of the Visual Arts" in Los Angeles jährlich die besten Leistungen von K…
Auch in diesem Jahr veranstaltet die Norddeutsche Akademie für Marketing + Kommunikation e.V. die Lions Night 2007.Die 1…
Aus der bekannten Webseite pepp-a-spot.de wird pimp-a-spot.de. Die Online Dienstleistungsagentur phase grün aus Rehling…
alltours flugreisen startet mit stabilen Reisepreisen in die Sommersaison 2008 – und dies trotz einer erneuten Aufwertun…
Der deutsche Kinoregisseur Uwe Boll («Blood Rayne») wird von Radiosendern boykottiert. "So ziemlich alle" angeschriebene…
And the OttoCar goes to... Draftfcb! Die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen hat im Rahmen der IAA den OttoCar…
MEYBEC TV hat im Juli 2007 einen Rahmenvertrag zur Ausrüstung digitaler Bildschirme für rund 500 KAUFLAND Filialen unter…