Werbewirtschaft benötigt Werbung in den öffentlich-rechtlichen Hörfunkprogrammen
Erstmals und aus aktuellem Anlass wurden jetzt in einer Studie zur "Bedeutung der Werbung im ARD-Hörfunk für Werbewirtsc…
Erstmals und aus aktuellem Anlass wurden jetzt in einer Studie zur "Bedeutung der Werbung im ARD-Hörfunk für Werbewirtsc…
. - Auslandsgeschäft im Fokus - In Deutschland weitestgehender Entzug der Geschäftsgrundlage Die Umsatzerlöse von…
Die ARD weist die Forderung des VPRT und seines stellvertretenden Vorsitzenden Hans-Dieter Hillmoth nach Werbeverboten b…
Ein vollständiges Verbot von Werbung und Sponsoring im öffentlichrechtlichen Rundfunk und Fernsehen, wie es quer durch…
Die ARD wird mittelfristig deutliche Einnahmeausfälle zu verzeichnen haben. Der ARD-Vorsitzende Peter Boudgoust sprach b…
Die Apotheker unterstützen den Bundesrat in seinem Bestreben, das in Europa geltende Werbeverbot für verschreibungspflic…
In seiner jüngsten Presseveröffentlichung behauptet der "Deutsche Lottoverband", dass ein Urteil des Landgerichts Berli…
Wie soll der Sportwettenmarkt in Deutschland reguliert werden? Diese Frage steht im Mittelpunkt der Tagung "Die Zukunft…
Tipp24 zieht weitere Konsequenzen aus dem Ablauf der Übergangsfrist des Glücksspielstaatsvertrages. Nachdem das Unterne…
"Nun geht es in die nächste Runde" - so kommentierte der Präsident des Verband Privater Rundfunk und Telemedien e. V. (V…