ITB: MC mit acht Nationen präsent
MEDIA CONSULTA (MC) baut Tourismuskompetenz aus. Auf der ITB Berlin wirbt die Agentur unter anderem für die Neuzugänge U…
MEDIA CONSULTA (MC) baut Tourismuskompetenz aus. Auf der ITB Berlin wirbt die Agentur unter anderem für die Neuzugänge U…
"Das Jahr 2010 ist für die brandenburgische Tourismuswirtschaft sehr gut gelaufen. Rund 3,9 Millionen Besucher kamen nac…
Die Marketing-Initiative Go Asia bietet im April Tagesschulungen mit abschließender Vergabe eines persönlichen Zertifika…
. - 180.000 Besucher - Sechs Milliarden Auftragsvolumen - Anteil internationaler Fachbesucher stabil mit Zuwächsen…
Nicht nur die große, weite Welt wirbt mit Dubai, Singapur, New York oder exotischen Reisezielen auf der Internationalen…
"Wer nicht wirbt, der ..." - unter diesem bekannten Motto ist die Vermarktung der touristischen Angebote in Suhl auf nat…
Neben der Werbung durch Anzeigen in überregionalen Publikationen ist die Präsentation auf Messen ein wichtiger Bestandte…
Nach der Regierungsklausur haben heute Tourismusreferent, Landeshauptmann Günther Platter, und der Geschäftsführer der T…
Im März 2009 - anlässlich der ITB Berlin - fiel der Startschuss für die Deutschland-Kampagne der Österreich-Werbung und…
Ende April startet die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH entsprechend des Marketingplans 2009 eine breit angelegt…