Kunstaktion beleuchtet Verhältnis von bildender Kunst und Reklame
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA und der Kunstverein MOBIL präsentieren eine gemeinsame Plakataktion. Das Großplakatprojek…
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA und der Kunstverein MOBIL präsentieren eine gemeinsame Plakataktion. Das Großplakatprojek…
Mit den Sammelbänden "Luminaries Library" setzt Corbis auf die Unverwechselbarkeit von herausragenden Bildern. Der zweit…
Die Münchner Picabee GmbH bietet einen neuen Service im Internet an, der für Endverbraucher völlig kostenlos ist: Wer si…
Der romantische Genussmensch hat so gar keinen romantischen Alltag. Er ist meist so um die 30, lebt und arbeitet in der…
MySpace, das weltweit führende Social Network, stellt heute gemeinsam mit seinen Joint Venture-Partnern den digitalen Mu…
Mit der Fürstlich Fugger'schen Domänenverwaltung kann der ökologische Anbauverband Biokreis e.V. den 500. bayerischen La…
Jeder kennt sie - Fotos, die Geschichte geschrieben haben. Albert Einstein, wie er respektlos Reportern die Zunge rausst…
Die Ergebnisse des red dot award: communication design 2008 stehen fest. Bei dem Wettbewerb, der zu den wichtigsten und…
Sie gehört zu den meistbesuchten Internetadressen der Schweizer Museen: www.kunsthaus.ch, die elektronische Visitenkarte…
Radiohead haben sich mit Last.fm zusammengeschlossen um ihr Album "In Rainbows", durch Werbung finanziert, kostenfrei al…