![Logo der Firma Ogilvy GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/436d35c74461fe5a/logos/3882/500_500.gif)
Neue Chance für Nachwuchskreative bei Ogilvy Frankfurt: Das Ogilvy-Labor startet in die zweite Runde.
Am 1. Oktober können sieben ausgewählte Nachwuchskreative wieder ihre Forschungsaufgabe im Labor bei Ogilvy Frankfurt üb…
Am 1. Oktober können sieben ausgewählte Nachwuchskreative wieder ihre Forschungsaufgabe im Labor bei Ogilvy Frankfurt üb…
„Ab Ende 2007 darf der Kunde nicht länger mit irreführenden Angaben über den wahren Flugpreis getäuscht werden“, so die…
. - News-Portale: Anzahl der Besuche erreicht im 1. Halbjahr 2007 neues Allzeithoch - 19 Prozent der Deutschen informi…
Landesgartenschauen können Instrument der Stadt- und Regionalentwicklung zur Gestaltung und Verbesserung der Arbeits-, W…
Das Magazin GLAMOUR aus dem Condé Nast Verlag setzt seine Imagekampagne fort. Die von .start entwickelten Motive werden…
Wie jedes Jahr schließen wir unser Haus für dringende Erholungs- und Reparaturbelange. Im August probt Ulli Haussmann mi…
Wie in jedem Jahr holt Europas größte Personalmesse Zukunft Personal verdiente Experten und Pioniere des Human Resource…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Die Diskussionen zum Thema Abnehmen werden immer heißer. Wie viel darf man eigentlich wiegen? Und wie viel ist zu viel u…