exozet erweitert IPTV-Technologie TVNEXT
Die Multimedia-Agentur und IPTV-Beratungsgesellschaft exozet interact bewies bereits Ende letzten Jahres mit der Neuent…
Die Multimedia-Agentur und IPTV-Beratungsgesellschaft exozet interact bewies bereits Ende letzten Jahres mit der Neuent…
Dass Wörter die Welt verändern können, gilt unter Philosophen nicht erst seit gestern als gesicherte Erkenntnis. Dass di…
ewz.selection lädt am 7. Februar 2008 zum Preview Day, Werkschau 2007 des Schweizer Fotopreises in das ewz-Unterwerk Sel…
Die direkte individuelle Ansprache von Zielgruppen gewinnt weiter an Bedeutung. Ein wichtiger Erfolgsbaustein ist der An…
Hubert Burda Media lädt zum vierten Mal zur internationalen Konferenz für Themen des 21. Jahrhunderts: Digital-Life-Desi…
Laut dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, einem Tochterunternehmen von The N…
Kleiner Ball ganz groß! Golfspielen liegt nach wie vor im Trend. Und das nicht nur für eine betuchte Klientel. Jedes Jah…
Mit großen Schritten treibt RPR1. den Wandel vom Massenmedium zum Spezialisten für die kombinierte Massen- und Dialogkom…
Die Werbe- und Mobile- Branche trifft sich am Jahresanfang zum Gedankenaustausch in München. 2008 setzen Agenturen und M…
Weg mit dem Weihnachtsspeck, und zwar schnell und ohne große Anstrengung – davon träumen viele Frauen und Männer. Und ge…