Virtuelle Markenwelten zum Anfassen
In der BMW Welt bietet der Münchener Automobilkonzern einen multi-medialen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens /…
In der BMW Welt bietet der Münchener Automobilkonzern einen multi-medialen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens /…
Wie und warum nutzen Jugendliche heutzutage die verschiedenen Mediengattungen? Wer sind ihre medialen Freunde und wie kö…
Auch im nächsten Jahr rechnet die Deutsche Messe AG mit einem hervorragenden Besucherniveau von rund 450 000 Gästen, ein…
Mit großer öffentlicher Beachtung hat ICAT am 15. Oktober 2007 nach Festlegung durch den Landeswahlleiter die zweite Stu…
Anna hat sich in ihren gelähmten Freund Rainer verliebt. Während des Tanztrainings lernt sie David kennen, der sich sein…
Im Auftrag der ARD-Werbung entwickelt First Entertainment ein Coaching-Format für das Vorabendprogramm des Ersten. Als M…
Die Themen klingen nach Krise: „Wege aus der Ausschließlichkeit“ oder auch „Auswege in der Ausschließlichkeit“ werden be…
Spam ist das Stiefkind des E-Mail Marketings. Weil der Anteil unerwünschter E-Mails nach wie vor hoch ist, hat der Geset…
Unter dem Titel "Das Marktpotenzial der Generation 50plus in Deutschland als Anforderung an die zukünftige Kommunikation…
Die Weiterbildungsgesellschaft der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg bietet einen neuen Lehrgang zum/r…